Die Ökopads

Wir sind die Ökopads – nachhaltige Abschminkpads zum wiederverwenden. Wir bestehen zu 100% aus Baumwolle und sind wiederverwendbar. Du kannst uns nutzen, um dein Gesicht zu waschen oder dich abzuschminken. Wenn du dein Make Up mit uns entfernst, wasch uns direkt danach am besten kurz mit warmen Wasser aus. Wir können bei 40 Grad in die Waschmaschine. Eine Packung enthält 7 Pads und einen Waschmaschinenbeutel.

Die Ökopads - die nachhaltigen Abschminkpads aus Baumwolle

Schone die Umwelt

Hilf uns den Planeten zu schützen, in dem du weniger Abfall produzierst und nachhaltig durch deinen Alltag lebst. Mit unserer Alternative sparst du dir so jede Menge Watte und Abschminktücher, die du nur einmal verwenden kannst. Also ran an die Ökopads – nachhaltige Abschminkpads zum wiederverwenden.

Aus reiner Baumwolle

Die Pads bestehen zu 100% aus Baumwolle und fühlen sich angenehm weich auf der Haut an. Zudem schonst du langfristig durch die Wiederverwendung dein Geldbeutel.

100% wiederverwendbar

Unsere Ökopads sind wiedeverwendbar. Einfach in die Waschmaschine bei 40 Grad und anschließend wie erneut verwenden. Eine Packung enthält 7 Pads plus einen gratis Waschmaschinenbeutel.

Unsere Modelle