Die Ökoschnur

Meine Stärke ist Mais! Und das zu 100%. Weder in unserer Ökoschnur noch in der Verpackung wird Plastik verwendet. Unsere Zahnseide, die nachhaltige Ökoschnur aus Maisstärke, wird in einem eleganten Glas angeboten, welches ishc in einer Verpackung aus recyceltem Papier befindet. Doch das beste ist ein leichter, erfrischender Minzgeschmack, der jede Anwendung zu einem wohlfühlenden Erlebnis werden lässt!

die Ökoschnur - unsere Nachhaltige Zahnseide aus Mais

Schone die Umwelt

Hilf uns den Planeten zu schützen, in dem du weniger Abfall produzierst und nachhaltig durch deinen Alltag lebst. Vor allem der Konsum von Plastik schadet unserer Umwelt. Unsere Ökoschnur – nachhaltige Zahnseide aus Mais ist deshalb die perfekte die Alternative zu Zahnseide aus Plastik oder echter Seide.

Zu 100% aus Maisstärke

Unsere Ökoschnur besteht zu 100% aus Maisstärke, ist reißfest und erfrischt durch einen angenehmen Minzgeschmack. Mais ist ein nachwachsender Rohstoff und im Vergleich zu Seide, die aus dem Kokon einer Raupe gewonnen wird, vegan. Auch die Plastik Alternative schadet der Umwelt. Schau doch mal in unserem Shop die Ökoschnur an.